Haushaltsauflösungen & Renovierungen

Startseite

Haushaltsauflösung

Preise

Kontakt

Impressum



Preisgestaltung

Alle Leistungen biete ich ihnen zu vorher vereinbarten fairen Festpreisen an, so wissen sie als Kunde von vornherein welche Kosten auf sie zukommen. Die vorherige Besichtigung des Vorhabens ist für sie natürlich kostenlos und unverbindlich.

Die Kosten für eine Haushaltsauflösung, eine Entrümpelung oder einen Transport berechne ich nach Umfang und Art der zu entsorgenden und transportierenden Gegenstände, sowie nach Lage des Hauses oder der Wohnung. Das bedeutet z.B. in welcher Etage liegt die Wohnung, ist ein Fahrstuhl vorhanden und wie nah kann man an den Hauseingang heranfahren.

Die Berechnung der Kosten für eine Renovierung des Hauses, der Wohnung oder auch nur einzelner Zimmer erfolgt nach einer Besichtigung.

Gerne biete ich ihnen auch einen, für sie noch günstigeren Komplettpreis für eine Haushaltsauflösung mit anschließender Renovierung an.

 

Wertanrechnung

Sehr gerne bin ich bereit ihnen folgende Gegenstände und Sachen anzurechnen

-        antike oder neuwertige Möbel

-        funktionsfähige und nicht zu alte Fernseh-, HiFi-, Kühl- und Elektrogeräte

-        hochwertiges Porzellan

-        Gold, Silber, Schmuck

-        Militaria

-        altes Spielzeug und Blechschilder

-        gut erhaltende Schallplatten

Sprechen sie mich auch gerne auf eine evtl. Wertanrechnung hier nicht aufgeführter Gegenstände und Sachen an.

 

Ihr Partner für Dienstleistungen rund um Haus und Wohnung im Raum Norddeutschland